Online-Seminar The Work

Praktisch arbeiten mit der genialen Methode

4. — 10. Juni 2011

Sie gewinnen

Was bringt der Kurs?

Was ist im Kurs enthalten?

Welche zusätzlichen Kosten entstehen?

Wie läuft der Kurs ab?

Sind Vorkenntnisse nötig?

Gibt es eine Teilnahmebestätigung?

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Ein Teilnehmer des Kurses schrieb:

„ ... ein dickes Lob an deinen Kurs — ich habe diverse Bücher gelesen — sodass ich zunächst skeptisch war, ob der Kurs was bringt — aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen — dein Konzept, deine Betreuung, dein Material, ist wirklich alles hervorragend — und sein Geld mehr als wert.

Preis: 190 €

Teilnehmerzahl: maximal 12

Auch nach dem Kurs beantworte ich noch eine Weile Fragen und helfe, bin aber nicht mehr den ganzen Tag online.

Zur Anmeldung

Moritz Boerner