TranceFit

TranceFit besteht aus einer 33minütigen Tiefenentspannung ohne ablenkenden Musikteppich. Nach der einleitenden Phase wird das Trance1Unterbewußtsein angesprochen – verankert werden positive Suggestionen: mehr Motivation sich zu bewegen, etwas für seinen Körper zu tun, sich besser zu ernähren. Es wird jede Zelle, jedes Organ des Körpers angesprochen, denn die Zellen sind kleine Lebewesen, die Organe sind Zellverbände – sie müssen “mitmachen”, wenn wir etwas wollen. Nur sie Trance4können z. B. Muskeln bilden, nicht unser Geist.
Wir werden elastischer, wir werden gesünder, wir werden uns mehr und besser bewegen, wir werden regelmäßiger und öfter trainieren, wir behalten unser jeweiliges Ziel im Auge, wir werden besser auf unseren Körper achten und auf seine Signale hören.

Die Suggestionen beruhen auf dem von Moritz Boerner entwickelten “Bio-Programming”, einer aus dem NLP stammenden Methode, den Körper zu programmieren.
So wie wir autofahren, ohne über jeden einzelnen Handgriff nachzudenken, so wenden wir automatisch das während der Trance “Erlernte” an.
Trance5

Man sollte die CD öfter hören, vielleicht eine Woche lang jeden Tag und dann in größeren Abständen. Schon nach einmaligem Hören sollte sich aber ein erster Erfolg zeigen. Man entdeckt überraschende neue Verhaltensweisen, die sich ohne besondere Anstrengung, ohne mühsamen Vorsatz, ohne Nachdenken einstellen.
Trance2
TranceFit  ist eine “Mixed Mode CD ROM”, d. h. es befindet sich ein weiterer Datenteil auf der CD, den man mit dem Computer anschauen und anhören kann. Hierbei werden weitere positive Suggestionen auf den Bildschirm gebracht, unterstützt von zauberhaften farbigen, sich bewegenden, psychedelischen Mandalas. Das muß man gesehen haben!

Alternativ kann man auch eigene positive Suggestionen eingeben, die das Gehörte optisch und sehr persönlich unterstützen, z.B. so: “Ich, Helmut Kohl, werde nur so viel essen, wie ich unbedingt muß!” Ansonsten hört man aus dem Computer den gleichen Audioteil wie mit dem CD-Player, nur ohne “Trance-Induktion” und ohne Aufwachphase, also die reinen Suggestionen – das allerdings endlos bis man das Programm mit ALT-F4 beendet.
Trance3
TranceFit  ist besonders auch für unsere Freunde geeignet, die sich schon lange mit dem Gedanken tragen, mehr Fitneß zu treiben, denen aber immer wieder etwas dazwischenkommt.

Der Preis beträgt 10 EUR incl. ges. MWSt. plus Porto und Verpackung.

Bestellung gegen Vorkasse oder über Paypal auch mit Kreditkarte.

[ Forum]  [Q + A]  [Bücher, Videos, Kassetten, Seminare, Ferien, Shop ]  [Downloads
 [
Presse]  [Kontact]  [Links]  [Beispiele]  [Teste TheWork
 [
Wer ist M. Boerner?]  [Biografie]  [Büchers]    [Filme]  [Multimedia]